ICH.SEIN

                                                                                                             Wer baut mein Haus? Henrietta, die Maus © Mendoza

danke henrietta! was würde ich heute ohne dich tun?

Die kleine Maus Henrietta, Wald- und Wiesenarchitektin und Hauptfigur in "Wer baut mein Haus? Henrietta, die Maus", legte im Kindergarten den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang. In detailreichen Illustrationen werden die Bauten der Waldtiere gezeigt, eines individueller und auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmt als das andere. 15 Jahre später schlug ich dann den profess-ionellen Weg zur Innenarchitektur ein. Entwerfen und planen, schöne Wohnungen und Lebensum-gebungen zu schaffen war das Ziel. 

Bild: Christine Strempel

 

 

Mein Name ist Christine Strempel-Judt.

Wer es genauer nehmen will, stellt ein Dipl.-Ing.(FH) davor.

Ich bin ausgebildete Innenarchitektin.

Für alle, die sich für noch mehr Daten, Zahlen und Fakten über mich interessieren, ein Auszug aus meinem Lebenslauf. weiterlesen...