büroplanung

Allein läuft nichts auf einer Baustelle. Und so ist es auch in der Planung. Seit 2012 stehe ich in enger Kooperation mit studio thörnblom, einem renommierten Wiener Innenarchitekturbüro. Planung, Ausschreibung, Bauaufsicht stehen dabei genauso am Programm wie Machbarkeitsstudien, Nutzungskonzepte oder Mieterkoordination für Einkaufszentren.

projektauswahl

Interpack 2014
Fotos: LEOFILM productions

COLLIERS, Wien

Mein Aufgabengebiet war Ausführungsplanung, Projektmanagement, Herstellungsüberwachung.

In Kooperation mit archiguards®



Fotograf:in : Anna Blau / Bene GmbH Andrea Hirsch / Stephanie Weinhappel
Fotograf:in : Anna Blau / Bene GmbH Andrea Hirsch / Stephanie Weinhappel

RINGANA HEADOFFICE, Hartberg

Mein Aufgabengebiet war Planung Bürotrakte, Möblierungs- und Materialauswahl.



Interpack 2014
Foto: studio thörnblom

IMBA CREATIVE ZONE, Wien

Mein Aufgabengebiet war Entwurf, Planung Einbaumöbel und Materialauswahl.